DAS Environmental Expert GmbH

Dresden

Elektronik

Dresden

das.tz-dd.de/

Elektrokonstrukteur / Ingenieur der Elektrotechnik / Mechatronik / Elektronik (m/w) DAS Environmental Expert GmbH Dresden Selbstständige Planung, Konstruktion und Erstellung von Steuerungen (Hardware und Sensorik) für unsere Produkte; Anfertigung von Schaltungsunterlagen; Erstellung von Fertigungsunterlagen (Kabelpläne, Stücklisten, Bauschaltpläne).

Elektrokonstrukteur Ingenieur Der Elektrotechnik / Mechatronik / Elektronik (m/w) Wachstumsbranchen Wie Bspw Die Halbleiter- Und Led-industrie Aber Auch Die Herstellung Von Kosmetika Lebensmitteln Und Getränken Erzeugen Sensible Mengen Abgas Und Abwasser Unsere Produkte Und Lösungen Helfen Diese Zu Reinigen Und Somit Die Umwelt Zu Entlasten Seit 1991 Produzieren Wir Am Standort Dresden Mit Internationalem Erfolg Werden Sie Teil Unseres Globalen Teams Wir Suchen Sie Erfahren Sie Mehr Auf Unserer Homepage Www-deutschlandde Nutzen Sie Für Die Bewerbung Unser Online-formular Ihre Aufgaben Selbstständige Planung Konstruktion Und Erstellung Von Steuerungen (hardware Und Sensorik) Für Unsere Produkte Anfertigung Von Schaltungsunterlagen Erstellung Von Fertigungsunterlagen (kabelpläne Stücklisten Bauschaltpläne) Konstruktionsseitige Fertigungsbetreuung Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Konstruktionsaufgaben Gemäß Produktstrategie Organisation Realisierung Und Typprüfung Von Konstruktionsmustern Unterstützung Bei Entwicklungsaufgaben Zuarbeit Für Die Anlagendokumentation Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Elektronik Mechatronik Oder Vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung Als Elektrokonstrukteur (m/w) Anwendungsbereite Erfahrungen Mit Einem Cad-programm Idealerweise Wscad Sehr Gute Ms-office- Sowie Englischkenntnisse Kenntnisse Der Gängigen Normen- Und Regelwerke Wünschenswert Praktische Erfahrung Im Schaltschrankbau Bereitschaft Zu Reisetätigkeiten Was Wir Bieten Anstellung In Einem Zukunftsorientierten Modernen Inhabergeführten Familienunternehmen Abwechslung Und Gestaltungsspielraum Für Engagierte Und Kreative Köpfe In Einem Internationalen Arbeitsumfeld Einen Beitrag Zu Umweltschutz Und Sicherheit In Der Industrie Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Www-deutschlandde Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektrokonstrukteur Elektrokonstrukteurin Elektrokonstruktion Elektrotechnik Elektrotechnik-ingenieur Elektrotechnik-ingenieurin Automatisierungstechnik Automatisierungstechniker Automatisierungstechnikerin Elektrokonstrukteurin Konstrukteur Konstrukteurin Konstruktion Sondermaschinenbau Umwelttechnik Umwelttechnologie Abgasreinigung Abwasserbehandlung Gmbh 01219 Dresden Sachsen Ax54082by Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektrokonstrukteur Elektrokonstrukteurin Elektrokonstruktion Elektrotechnik Elektrotechnik-Ingenieur Elektrotechnik-Ingenieurin Automatisierungstechnik Automatisierungstechniker Automatisierungstechnikerin Elektrokonstrukteurin Konstrukteur Konstrukteurin Konstruktion Sondermaschinenbau Umwelttechnik Umwelttechnologie Abgasreinigung Abwasserbehandlung Elektrokonstrukteur /
Ingenieur Der Elektrotechnik / Mechatronik / Elektronik (m/w) Selbstständige Planung Konstruktion Und Erstellung Von Steuerungen (Hardware Und Sensorik) Für Unsere Produkte Anfertigung Von Schaltungsunterlagen Erstellung Von Fertigungsunterlagen (Kabelpläne Stücklisten Bauschaltpläne) Dresden Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektrokonstrukteur Elektrokonstrukteurin Elektrokonstruktion Elektrotechnik Elektrotechnik-Ingenieur Elektrotechnik-Ingenieurin Automatisierungstechnik Automatisierungstechniker Automatisierungstechnikerin Elektrokonstrukteurin Konstrukteur Konstrukteurin Konstruktion Sondermaschinenbau Umwelttechnik Umwelttechnologie Abgasreinigung Abwasserbehandlung

Elektrokonstrukteur (d/m/w)

Elektrokonstrukteur (d/m/w)

Teamleiter (d/m/w) Mechanische Konstruktion

Technischer Planer Baugruppenmontage
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Doberlug-Kirchhain)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Bad Lauterberg im Harz)

Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unserer Buchhaltung
   DRK-Kreisverband Leverkusen e.V. (Leverkusen)